First Lady

Ernst Hagmann, abtretender Präsident des KC Säntis, übergibt seinem Nachfolger Reto Mayer die Insignien. Er hatte den Club mit viel Engagement und Motivation durch das geführt. Höhepunkt in seinem Amtsjahr war mit Sicherheit die Neuaufnahme der ersten Dame. «First Lady» ist Sabrina Steiger, Geschäftsleiterin der Pro Senectute Appenzell Ausserrhoden.

Leider musste der Club von Roland Sidler Abschied nehmen, womit er eine grosse Persönlichkeit und einen lieben Freund verlor, der mit seinen Reisen, die er für den Club organisierte, in bester
Erinnerung bleiben wird. Unter grosser Anteilnahme und mit tiefer Achtung fand die Abdankung in der Friedhofskapelle in Herisau statt.

Reto Mayer ist zugleich Sozialchef. Er will den Club mit weiterentwickeln und auf die Zukunft ausrichten. Die traditionellen Projekte und Unterstützungen in der Region für Kinder und Jugendliche werden weitergeführt. Eine wichtige Aufgabe ist die Aufnahme weiterer Damen.

KF Ernst Berchtold