20. Jahrestag

Im September 2004 schrieb Joe Genoud in Begleitung einer Gruppe philanthropischer und altruistischer Geschäftsleute Geschichte, als er den KC Châtel-St-Denis/Les Paccots mit Unterstützung der Patenclubs La Gruyère, Oron und Vevey-Montreux gegründet hat. Nun blicken wir auf zwei Jahrzehnte aktiver Unterstützung von Kindern und Familien in der Region zurück. Natürlich engagiert sich der Club weiterhin für lokale Anliegen, um den Geist der Gemeinschaft zu stärken.

Das runde Jubiläum feiern wir am 16. November 2024 in Semsales. Aus diesem Anlass sind wir stolz, unsere Beteiligung an mehreren Wohltätigkeitsaktionen im Laufe des Jahres 2024 mit einem Gesamtbetrag von 40‘000 Franken bekanntzugeben. Diese Geste spiegelt unser Engagement für die Förderung lokaler Initiativen wider, sei es im Bildungs-, Kultur-, Sport- oder Wirtschaftsbereich. Als Anerkennung für ihre vorbildlichen Leistungen werden Schecks an verschiedene junge Talente vergeben.

Der KC Châtel-St-Denis/Les Paccots dankt bereits jetzt allen seinen Mitgliedern, Partnern und Freiwilligen für ihre anhaltende Unterstützung. Ohne sie wären unser Engagement und unsere Erfolge nicht möglich. Wir freuen uns darauf, dieses Jubiläum gemeinsam zu feiern und unsere Bemühungen für eine geeignetere Zukunft fortzusetzen.

AK Daniel Savary