Für ein neues Zuhause

Die Pfadis von Chelle-Heureka in Egg verlieren mit der ehemaligen Kläranlage Aspholz ihr Zuhause.  Ende März war das Abschiedsfest unter Beteiligung zahlreicher Gäste. Anlässlich des Festes übergab Alt-Präsident François Hochstrasser vom KC Egg am Pfannenstiel eine Spende von 5000 Franken für das neue Pfadiheim.

Die Pfadi Chelle-Heureka und den KC verbindet eine lange Tradition der Zusammenarbeit, sei es am Chilbi-Samstag in Egg, an dem die Pfadis jeweils frische Crêpes am Stand des KC verkaufen, oder durch Unterstützung des Clubs an seinem Crêpestand anlässlich der Märkte. Schliesslich entspricht die Unterstützung der Pfadi den Fokus des Clubs, Kindern und Jugendliche in der Region zu fördern.

KF Hans Halsstrick