Conventions kiwanis

56. convention 04. - 06.09.2025

Nel 2025, la 56 Convention si terrà dal 04 al 06 settembre a San Gallo. Saremo lieti di festeggiare la Convention con voi nella Svizzera orientale.

57. convention 10. - 13.09.2026

Il convention numero 57 si terrà a Basilea nel 2026. La città sull’ansa del Reno non è solo la sede di sette Kiwanis Club; Basilea è un punto di riferimento culturale, una potenza economica, una roccaforte sportiva e, oltre a tutto questo, un luogo molto accogliente sulla terra. Basilea offrirà senza dubbio alla famiglia Kiwanis una festa scintillante.

Vi aspettiamo per un fine settimana ricco di eventi.

NOTIZIE DALLE CONVENTION

Convention 2023 : Les photos

Die Convention 2023 in Bex in Bildern: Delegiertenversammlung, Amtsübergabe und Galaabend La Convention 2023 à Bex en imgaes : assemblée

1400 KF im Cyberspace

Europa-Convention Die positive Seite der Pandemie: Kiwanis Children Fund bekommt 50’000 Euro Jon Fadri Huder, wie er leibt und lebt.

Ein Unvergesslicher Abend

Convention Zürich: Galaabend Moderation … Sandra Studer moderiert den Galaabend im grossen Ballsaal des Hotels Marriott Zürich. Studer ist bekannt

Ein Symbol zum Jubiläum

25 Jahre KC Bülach Wie schnell doch die Zeit vergeht. 1996 wurde mit Unterstützung der Patenclubs Uster und Zürich Glattal

Lennons Lichtblick

EpiDogs – Assistenzhunde für epilepsiebetroffene Kinder Lebensretter, Sozialpartner, bester Freund: All das sind die Assistenzhunde von EpiDogs für die Kinder,

Magazin 2020/21 Ausgabe 4

Convention Das neue Magazin ist online! Das neue Magazin für Kiwanis Schweiz Liechtenstein ist fertig. Lies unsere aktuelle Ausgabe online.