Neues Spielgerät

Zusammen mit der Bevölkerung von Allmendingen haben die Mitglieder des KC Thun, die Familie Fuchs, die Firma Fuchs Thun AG und Vertreter der Stadt Thun den neu gestalteten Spielplatz Allmendingen/Thun feierlich eingeweiht. Dieser umfasst neu zwei Türme mit einer Verbindungsbrücke, eine Vogelnestschaukel und eine Doppelschaukel.

Der Club unterstützte das Projekt mit einem namhaften Betrag und Arbeitsstunden. In seiner fast 60-jährigen Geschichte ist es sein bedeutendstes Projekt zugunsten von Kindern in der Stadt und der Region Thun, wo es grosse Freude bereitet. Die Restfinanzierung erfolgte mittels Trauerspenden, einer Spende der Fuchs Thun AG sowie der Stadt. Der KC gedachte an diesem Tag noch einmal seinem verstorbenen Freund Daniel Fuchs.

KF Peter Fischer