Rauschende Ballnacht

Rund 400 Gäste folgten Anfang April der Einladung des KC Liechtenstein zum Jubiläumsball 2024 in die Mehrzweckhalle Spoerry. Ein lukullisches Galadinner, exquisite Getränke, eine attraktive Tombola und grossartige Tanzmusik sowie ein DJ liessen keinerlei Wünsche offen. Clubpräsident Gerald Marxer versprach denn auch eine «rauschende Ballnacht».

Mit Spannung folgten die Gäste sodann der Verlosung der Tombolapreise. Der Hauptpreis – ein Smart4two ging – an Daniel Walser, unserem Präsidenten des Clubjahrs 2024/2025. Der Reinerlös des Balls kommt zum einen den Viktoriaschulen in Tansania – einem Projekt von Johanna Sele-Rutinwa und ihrem Ehemann Switbert – sowie zahlreichen lokalen und regionalen Kinderunterstützungsprogrammen zugute.

KF Markus Schaper
Fotos: Brigitt und Eddy Risch